Die Kanzlei wurde 1953 von Rechtsanwalt und Notar Dr. Helmut Gaiser in Kornwestheim gegründet. Seit 1973 befindet sich die Kanzlei in Ludwigsburg. Im Jahr 1983 habe ich, Rechtsanwalt Hans-Peter Gaiser, in der Kanzlei als Rechtsanwalt zu arbeiten begonnen. Seit 1986 bin ich neben Rechtsanwalt und Notar Dr. Gaiser und Rechtsanwalt Dohrn Mitinhaber. Nach dem Tod meines Vaters, Notar Dr. Helmut Gaiser, 1997 und Rechtsanwalt Dohrn, 1998 habe ich die Kanzlei als Inhaber weitergeführt.

Bereits seit Beginn meiner Anwaltstätigkeit habe ich mich in jahrelanger Praxis darauf spezialisiert, umfassend im Erbrecht und im Familienrecht zu beraten und maßgeschneiderte Lösungen für jede individuelle Interessenlage zu finden. Seit Februar 2007 bin ich Fachanwalt für Erbrecht und seit Juli 2001 Fachanwalt für Familienrecht. Meine weiteren Tätigkeitsfelder sind privates Baurecht, Wohnungseigentumsrecht, Grundstücksrecht sowie Verkehrsrecht.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Fortbildung 2012.pdf)Fortbildung 2012[pdf]578 KB
Diese Datei herunterladen (Fortbildung 2013.pdf)Fortbildung 2013[pdf]578 KB
Diese Datei herunterladen (Fortbildung 2014.pdf)Fortbildung 2014[pdf]578 KB
Diese Datei herunterladen (Fortbildung 2015.pdf)Fortbildung 2015[pdf]580 KB
Diese Datei herunterladen (Fortbildung 2016.pdf)Fortbildung 2016[pdf]580 KB